Weihnachtsfeier der WOCHE Steiermark

Rauschend war die Weihnachtsfeier der WOCHE Steiermark-Familie auf Schloss Seggau im Bezirk Leibnitz. Auch das Team der WOCHE Deutschlandsberg holte sich seine Goodies ab, v.l.: der scheidende Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch, Martina Schweiggl (noch in Karenz), Simon Michl, Rene Kosjak, Tina Sebl, Heribert Sagmeister, Susanne Veronik, Elisabeth Korbe und WOCHE Steiermark Geschäftsführer Roland Reischl. Wir bedanken uns für die gelungene Feier!
  • Rauschend war die Weihnachtsfeier der WOCHE Steiermark-Familie auf Schloss Seggau im Bezirk Leibnitz. Auch das Team der WOCHE Deutschlandsberg holte sich seine Goodies ab, v.l.: der scheidende Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch, Martina Schweiggl (noch in Karenz), Simon Michl, Rene Kosjak, Tina Sebl, Heribert Sagmeister, Susanne Veronik, Elisabeth Korbe und WOCHE Steiermark Geschäftsführer Roland Reischl. Wir bedanken uns für die gelungene Feier!
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen