Stimmung, Musik und viele Warenpreise
Martinikränzchen des Pensionistenverbandes Frauental

Die glücklichen Gewinner der gesponserten Geschenkkörbe mit Vorsitzenden Gerhard Fink dem Vorstandsteam, sowie Glücksengel Martha Dedecek
13Bilder
  • Die glücklichen Gewinner der gesponserten Geschenkkörbe mit Vorsitzenden Gerhard Fink dem Vorstandsteam, sowie Glücksengel Martha Dedecek
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Am Freitag, dem 17. November stand bei der Ortsgruppe Frauental des Pensionistenverbandes das traditionelle Martinikränzchen auf dem Veranstaltungsprogramm.

FRAUENTAL. Vorsitzender Gerhard Fink konnte als Ehrengäste neben den FunktionärInnen Vorsitzenderstv. Gerhard Koch und Martha Dedecek, sowie Bgm.Bernd Hermann, Gemeindekassier Michael Nebel, Ehrenbürger Bgm.a.D. Ernst Strohmeier sowie den Bezirksvorsitzenden und Vorsitzenden der OG Deutschlandsberg Heinrich Kern mit Gattin und einer Abordnung willkommen heißen.
Seine weiteren Grüße galten Abordnungen der Ortsgruppen aus Stainz, mit Obfrau Anna Maria Primus, Groß Sankt Florian mit Obmannstv. Hilde Skargeth, Hörmsdorf, Schwanberg mit Vorsitzende Doris Freidl, Steyeregg mit Vorsitzende Marianne Schmuck, sowie Bad Gams mit Vorsitzenden Ernst Schirgi.
Nachdem Abordnungen der Frauentaler Pensionisten die Veranstaltungen der jeweiligen Ortsgruppen des Bezirkes während des Jahres besucht hatten, waren sie der Einladung ebenfalls gerne gefolgt, um im Kreise der jung gebliebenen Generation in Frauental bei guter Bewirtung gemeinsam einige gemütliche Stunden zu verbringen.

Musik und Stimmung

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Christian Gruber, der auch einige Tanzpaare auf das Parkett lockte. Ein großer Glückshafen, eine Verlosung und viel zu schnell ausverkaufte hausgemachte Mehlspeisen garantierten wiederum für einen tollen Erfolg. Letztlich wurden auch die in dankenswerter Weise gesponserten Geschenkkörbe zur Verlosung gebracht.
Bezirksvorsitzender Heinrich Kern überbrachte die Grüße der Bezirksorganisation und freute sich, über einige gemeinsame Stunden in guter Stimmung.
Bgm.Bernd Hermann dankte für die Einladung zum Kränzchen mit vielen tollen Preisen und köstlichen Mehlspeisen. Er freute sich über zahlreichen Besuch von den umliegenden Ortsgruppen und wünschte einen angenehmen Nachmittag.

Warenpreise und Geschenkkörbe

Bei der abschließenden Verlosung mit vielen wertvollen Warenpreisen und Gutscheinen, bei dem Martha Dedececk als Glücksengel fungierte, gewannen je einen Geschenkkorb, gesponsert von der SPÖ mit Vorsitzenden Robert Sackl Frau Gerlinde Koch (OG Frauental), über einen Geschenkkorb gesponsert von Vizebgm.Günter Steinbauer freute sich Herr Gerhard Fink (OG Frauental). Ein von der Ortgruppe Frauental gesponserter Korb ging an Frau Elisabeth Gratzer, (OG Frauental). Über den, von Gemeindekassier Michael Nebel gesponserte Korb freute sich Frau Frieda Strohmeier (OG Frauental). Letztlich konnte den Geschenkkorb, gesponsert von Bgm.Bernd Hermann Herr Alfred Poscharnik ebenfalls von der OG Frauental freudestrahlend in Empfang nehmen. Als Dankeschön konnte jeder Besucher noch einen Glückswurm mit nach Hause nehmen.

Danke für den Erfolg

Besonderer Dank gilt den zahlreichen BesucherInnen, allen Sponsoren und Gönnern, den vielen fleißigen HelferInnen, MitarbeiterInnen und den Mehlspeisbäckerinnen, durch die wieder eine erfolgreiche Veranstaltung des Pensionistenverbandes über die Bühne gebracht werden konnte.

Text u Foto(s) : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.