ÖAAB in der Stadt Deutschlandsberg neu gegründet

DEUTSCHLANDSBERG. Der Gasthof Kollar war kürzlich Schauplatz für die Neugründung des ÖAAB in der Stadt Deutschlandsberg. Mit 100% der Stimmen wurde Christian Neukirchner zum Stadtgruppenobmann gewählt. Ihm ist es wichtig, das Ohr bei den Menschen zu haben. "Ich möchte den ÖAAB zur Serviceorganisation ausbauen, um die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bei allen Angelegenheiten im Arbeitsleben zu unterstützen", so Neukirchner.

Dank des Vizzebürgermeisters

ÖVP-Stadtparteiobmann Vzbgm. Jürgen Kovacic bedankte sich herzlich beim neuen Obmann für die Breitschaft, dieses Amt zu übernehmen: "Schließlich ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand dazu bereit erklärt, Verantwortung zu übernehmen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen