ÖAAB in der Stadt Deutschlandsberg neu gegründet

DEUTSCHLANDSBERG. Der Gasthof Kollar war kürzlich Schauplatz für die Neugründung des ÖAAB in der Stadt Deutschlandsberg. Mit 100% der Stimmen wurde Christian Neukirchner zum Stadtgruppenobmann gewählt. Ihm ist es wichtig, das Ohr bei den Menschen zu haben. "Ich möchte den ÖAAB zur Serviceorganisation ausbauen, um die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bei allen Angelegenheiten im Arbeitsleben zu unterstützen", so Neukirchner.

Dank des Vizzebürgermeisters

ÖVP-Stadtparteiobmann Vzbgm. Jürgen Kovacic bedankte sich herzlich beim neuen Obmann für die Breitschaft, dieses Amt zu übernehmen: "Schließlich ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand dazu bereit erklärt, Verantwortung zu übernehmen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.