Dreimal Silber in Fohnsdorf

Jonas Aurich (U8)
3Bilder

Der Schachverein Frauental war durch die Spieler Jonas Aurich (U8), Marian Rau (U10) und Marvin Aurich(U12) vertreten. 

Alle drei zeigten dabei vollen Einsatz der zum Schluß auch belohnt wurde. Jonas belegte Platz zwei in der Kategorie U8 punktgleich mit dem erstplatziertem Spieler.
Marian und Marvin holten in ihren Klasse ebenfalls den zweiten Platz. Beide mussten sich nur dem jeweiligen Landesmeister geschlagen geben.

Wenn sie mit dieser Form auch bei der Bezirksjugendliga und der Schacholympiade antreten, werden sie auch oder in der Spitzengruppe zu erwalten sein.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen