Seminare und Workshops im Tenniscenter Stainz

Stephan Medem, ein Typ - der begeistert
Wann: 04.11.2017 09:00:00 bis 05.11.2017, 16:00:00 Wo: Tenniscenter, 8510 Stainz auf Karte anzeigen

Tennis spielen, Ausrüstung kaufen und Schläger bespannen lassen zählt zum Standardangebot im Tenniscenter Stainz. Für den 4.-5. November setzt Sportchef Kerim Sijercic mit Seminaren und Workshops noch eines drauf.
Als Instruktor hat er Stephan Medem, einen ehemaligen Profi und Tenniscoach aus Deutschland, engagiert, der am Samstag seine „Heavy Metal Tennis-Show“ anbietet und sich dem Spiel im Doppel widmet. Der Sonntag steht unter dem Motto „Ich will nach Wimbledon“ und ist allen Tenniseltern und Tennis-Kids gewidmet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen