Tennis Wintercup in Arnfels so spannend wie nie

Spannende Spiele werden beim Wintercup in Arnfels geboten. | Foto: KK
  • Spannende Spiele werden beim Wintercup in Arnfels geboten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich-Sinemus

Hochklassiges Tennis und viele begeisterte Spieler und Zuseher kennzeichneten die erste Phase des heurigen Wintercups in der Tennishalle Arnfels.
Und wöchentlich wechseln die Spitzenreiter in den zwei Gruppen mit jeweils sieben Mannschaften aus der Süd, Südwest- und Weststeiermark.

In der Gruppe A hat sich die weststeirische Auswahl des TC Ehmann schon etwas von der Mannschaft Knielyhaus Leutschach I unter Mannschaftsführer Oliver Pronegg absetzten können. Um den Gruppensieg reden aber sicher auch noch das starke Eibiswalder Team unter Martin Jöbstl sowie der TC St. Nikolai/DR. mit, die sich beide in Lauerstellung befinden.

In der Gruppe B gibt es ein Kopf-an-Kopf Rennen um den 1. Platz. Der TC Vordersdorf unter MF Erwin Korbe besiegte am Wochenende Arnfels 2 mit MF Tom Moritz und holte sich so die Tabellenführung vor den Bezirkshauptstädtern aus Deutschlandsberg um Kapitän Edgar Eberhardt und dem Team TC Raika St. Peter/S. um MF Hannes Rothschedl. Vorjahressieger TC Nudlspitz Pitschgau mit Mannschaftsführer Berthold Gaßl greift aber sicher noch in die Entscheidung ein.

Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Glöckerlturnier der Tennishalle Arnfels am 11. Jänner 2014 geht es mit den Spielen Deutschlandsberg – St. Peter/S., Arnfels II – Leutschach II und Eibiswald – St. Nikolai/Dr. weiter um den Sieg in den beiden Gruppen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.