Schwimmmeisterschaft für Volks-und Mittelschulen
VS Frauental wieder an vorderen Plätzen

Thomas Lagger, Dir. Nicole Koch Reißer und ihr Organisatorenteam mit dem erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer
 | Foto: VS Frauental
9Bilder
  • Thomas Lagger, Dir. Nicole Koch Reißer und ihr Organisatorenteam mit dem erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • Foto: VS Frauental
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Die diesjährige Schwimmmeisterschaft für die Primarstufe und Sekundarstufe des Bezirkes Deutschlandsberg wurde von der Volksschule Frauental organisiert und auch durchgeführt.

FRAUENTAL. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler stellten ihr Können im Wasser unter Beweis und sorgten für spannende Wettkämpfe sowie für großartige sportliche Leistungen.
Besonders erfreulich war das erfolgreiche Abschneiden der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen, die mit viel Einsatz, Fairness und Begeisterung an den Bewerben teilnahmen..

Danke für die Unterstützung

Ein herzlicher Dank gilt der Marktgemeinde Frauental für die wertvolle Unterstützung sowie dem engagierten Organisationsteam Eva-Maria Platzer, Magdalena Cernoch, Manuela Gaich und Magdalena Payer, das mit viel Einsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Ebenso möchten wir allen Helferinnen und Helfern danken, die zum Gelingen dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.
„Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, welch wichtigen Stellenwert Bewegung und Sport im Schulalltag haben Die Schwimmmeisterschaft war ein voller Erfolg. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und in besonderer Weise der Tagesbesten aus der Volksschule Frauental. Die VS „Frauental-Familie“ freut sich weiters über fünf 1., zwei 2. und zwei 3. Plätze“ so VS Direktorin Nicole Koch-Reißer mit ihrem Organisatorenteam.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Nächstes Jahr eröffnet Lilis Welt im Wiener Prater eine neue Hochschaubahn. Wenn man bei deren Namensgebung hilft, kann man tolle Preise gewinnen, an erster Stelle eine Mitfahrt bei der Premierenfahrt der Bahn. | Foto: Lilis Welt
1 9

Exklusives Gewinnspiel Wiener Prater
Die Familien-Hochschaubahn von Lilis Welt sucht Namen – und ihr könnt gewinnen!

Spaß für Groß und Klein mit der neuen Hochschaubahn von Lilis Welt im Wiener Prater. Noch sucht man nach einem Namen für die Bahn: Wer hier einen tollen Vorschlag macht, kann gewinnen! Sie wird in die Fußstapfen der alten Super 8 Bahn treten und verzaubert mit Lokomotivwaggons, die an die klassische Liliputbahn erinnern. Besonders gespannt dürfen jüngere Kinder auf die Eröffnung im Frühjahr 2027 sein, denn die Familien Hochschaubahn ist schon ab einer Körpergröße von 1 Meter geöffnet. Die Bahn...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.