Weihnachten mit viel Tradition und speziellen Highlights

Die Mädels der Turnerschaft waren voll bei der Sache.
  • Die Mädels der Turnerschaft waren voll bei der Sache.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBRG. Die Turnerschaft Deutschlandsberg feierte dieser Tage wieder ihre Weihnachtsfeier in der Koralmhalle. Über 600 Besucher nahmen bei dieser Veranstaltung Platz und ließen sich von Hip-Hop-Choreografien, Aerobic-Schritten und akrobatischen Turnacts unterhalten. Die vielen Mitglieder trainierten wieder in einem Zeitraum von einem halben Jahr und schafften es mit viel Übung ihr Können zu zeigen. Quer durch alle Altersgruppen waren die Turner auf der Bühne zu sehen.

Publikum verzaubert

Aber heuer gab es einen besonderen Höhepunkt, denn Christoph Kulmer, ein Zauberkünster der Extraklasse, schaffte es das Publikum ins Staunen zu bringen. Neben vielen Tricks und humorvollen Statements, weckte er das Interesse der Gäste für seine zukünftigen Showauftritte in der Steiermark. Die Veranstaltung wurde mit dem Besuch vom Weihnachtsmann abgerundet. Und die Mitglieder freuen sich auf die zweite Hälfte der sportlichen Vereinssaison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen