Persönliche Betreuung im Todesfall

Horst Holzapfel

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen, sagte Mahatma Gandhi zur unumstößlichen Tatsache des Sterbens. Diesem Verlassen der einen Seite eine einfühlsame Begleitung beizustellen hat sich Horst Holzapfel aus Niedergrail (Telefon 0680/1262465) zum Ziel gesetzt.
„Der persönliche Beistand ist besonders wichtig“, bietet er namens der Bestattung Wolf an, den Angehörigen eines Verstorbenen alle Wege wie Behördengänge, Vorbeter, kirchliche Bestattung und Blumenschmuck abzunehmen. Auf Wunsch kommt er auch in das Trauerhaus.
In dieser schwierigen Situation sollte, so die ganz persönliche Sicht von Horst Holzapfel, der finanzielle Aspekt keine große Belastung darstellen. So ist der Leitgedanke von hoher Qualität bei günstigem Preis zu verstehen, den er bei allen seinen Leistungen, egal ob Erdbegräbnis, Feuerbestattung oder Urnenbeisetzung, anlegt.

Autor:

Gerhard Langmann aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.