Traditionelle Hausmesse bei Farm & Forst in Deutschlandsberg

Geschäftsführer Bernd Kaiser, Raimund Masser und Richard Krainer laden zur Hausmesse bei Farm & Forst ein.
  • Geschäftsführer Bernd Kaiser, Raimund Masser und Richard Krainer laden zur Hausmesse bei Farm & Forst ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Die Wurzeln von Farm & Forst liegen, wie es der Name schon verrät, buchstäblich im Wald: Bei der Gründung vor 17 Jahren lag der Schwerpunkt des Deutschlandsberger Unternehmens auf Forstgeräten und Profi-Forstmaschinen. Das ist im Grunde auch heute noch so, allerdings hat sich die Produktpalette seit damals stark erweitert. Davon können sich die Besucher der alljährlichen Hausmesse persönlich überzeugen.

Traktoren und Geräte live

Auch heuer wieder lädt Farm & Forst zur traditionellen Hausmesse am Samstag, dem 24. und Sonntag, dem 25. März (jeweils ab 9 Uhr). Nicht nur die Produktpalette von Holzernteprozessoren über Brennholzgeräten bis hin zu Forstbekleidung oder Gartengeräten wird dort präsentiert. "Mindestens genauso wichtig ist das Service. Die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter wollen wir ebenfalls zur Schau stellen", erzählt Geschäftsführer Bernd Kaiser. "Unsere laufend geschulten Mitarbeiter bieten größtmögliches Service- und Gerätekompetenz in der Werkstatt, aber auch vor Ort." Vor zehn Jahren entschied sich Farm & Forst zusätzlich in den Traktorvertrieb einzusteigen. Einige dieser Traktoren werden bei der Hausmesse präsentiert, außerdem sind verschiedene Geräte live im Einsatz. Für Musik, Speis und Trank wird gesorgt und natürlich gibt es auch attraktive Messeangebote.

Wann: 24.03.2018 09:00:00 bis 25.03.2018, 18:00:00 Wo: Farm&Forst , Deutschlandsberg auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen