25.01.2012, 09:08 Uhr

"Sündige" Ballnacht

Strahlende Ehrengäste: Prominenz aus Wirtschaft und Politik amüsierten sich prächtig. Foto: Helmut Prattes
Eibiswald: Eibiswald | Liebe – Sünde? So lautete heuer das Motto bei der Ballnacht der Wirtschaft.

Als Treffpunkt der Wirtschaft aus der ganzen Region zeigte sich auch heuer wieder der Ball der Wirtschaft im Grenzlandsaal in Eibiswald. Das Team der JW mit Christoph Kovacic, Andrea Krauß, Chefdekorateur Fritjung Steffan, Fritz Eimer (Scampibar) und die WK-Regionalstelle mit Margareta Deix, Dagmar Köberl, Nicole Jamnik und Elisabeth Knappitsch sorgte mit vielen weiteren Mitarbeitern für eine tolle Dekoration. Zwar nicht sündig, aber gesellig ging es an den verschieden Bars zu und natürlich wurde auch kräftig das Tanzbein geschwungen.
Viel Prominenz wurde unter den Balltigern gesichtet: An der Spitze WK-Präs. Josef Herk WB-Dir. Kurt Egger, die Funktionäre Erich Urch und Gunther Riedlsperger, RLB-Vorstand Hans Jauk, viele Raiffeisenbezirksvertreter mit Josef Pichlbauer und Franz Schönegger an der Spitze, EPCOS-TDK-Boss Norbert Heß, Präs. Hans Rinner sowie JW-Chef Burkhart Neuper und FiW-Bezirksvorsitzende Monika Wenzl.
Text und Fotos: Helmut Prattes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.