16.10.2014, 19:12 Uhr

Bruno Rothschädl ist Landesmeister im Gespannfahren!

So sehen Sieger aus: Landesmeister Bruno Rothschädl mit Beifahrerin Elvira Jammernegg und Coloredo 3.
Pölfing-Brunn: Pferdehof Jagamühle |

Jubelstimmung beim RSV Jagamühle in Pölfing-Brunn

(jf). Ein PS-starkes Wochenende liegt hinter Bruno Rothschädl und Elvira Jammernegg vom Pferdehof Jagamühle in Pölfing-Brunn. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Immerhin wurden in Heiligenkreuz am Waasen die Steirischen Landesmeisterschaften der ländlichen Fahrer im Gespannfahren ausgetragen. 41 Teilnehmer stellten sich vom 11. bis 12. Oktober 2014 den Wettbewerben. Gefahren wurde in zwei Disziplinen: Dressur und Hindernisfahren. Bruno Rothschädel vom RSV Jagamühle gelang es dabei, sich mit seinem Pferd Coloredo 3 aus eigener Zucht den Landesmeistertitel für Einspänner zu sichern. Beifahrerin war Elvira Jammernegg vom Pferdehof Jagamühle. Die Veranstaltung ging bestens organisiert und bei Kaiserwetter über die Bühne.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.