22.09.2014, 17:36 Uhr

Großer Geburtstag für Herbert Zöhrer

Bei der Gratulation an Herbert Zöhrer. (Foto: KK)
Am 30.08.2014 vollendete der langjährige Amtsleiter und Träger des Goldenen Ehrenringes der Marktgemeinde Wettmannstätten, Amtsrat Herbert Zöhrer, sein 70. Lebensjahr. Aus diesem Grund lud der rüstige Jubilar seine ehemaligen Weggefährten aus Wettmannstätten am 02. September zu einer gemütlichen Feier in den Buschenschank „Felberjörgl“ in St. Andrä-Höch. Seitens der Marktgemeinde Wettmannstätten gratulierten Bgm Helmut Kriegl mit Amtsleiterin AR Ulrike Neger. HBI Thomas Reinprecht mit OBM d V Gerhard Orgel von der FF Wettmannstätten, Obmann Johann Sauer mit Schriftführer Werner Haring vom ÖKB sowie einige ehemalige MitarbeiterInnen des Gemeindeamtes folgten der Einladung ebenfalls und gratulierten sehr herzlich.


Zum Lebenslauf

Zöhrer trat am 01.12.1968 als Vertragsbediensteter in den Verwaltungsdienst der Gemeinde Wettmannstätten ein und absolvierte in den Folgejahren die Verwaltungsdienst-, und Standesbeamtenprüfung. Mit der Pragmatisierung am 01.01.1980 war Amtsrat Herbert Zöhrer bis zu seinem Übertritt in den Ruhestand am 01.09.2004 Leiter des Marktgemeindeamtes Wettmannstätten. Als Wertschätzung für seine Arbeit und sein Engagement wurde Zöhrer am 15. Oktober 2004 von Bgm Helmut Kriegl der Goldene Ehrenring verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.