20.11.2017, 15:56 Uhr

Herbstprüfung an der Hundeschule

Die Herbstabschlussprüfung des ÖGV Schwanberg/Hollenegg war ein schöner Erfolg. (Foto: KK)

Der ÖGV Schwanberg-Hollenegg hat zum Jahresabschluss mit Herbstprüfung geladen.

SCHWANBERG. Beim ÖGV Schwanberg-Hollenegg fand die Herbstprüfung mit anschließender Jahresabschlussfeier statt.
"Bei herrlichem Herbstwetter führten unsere Hundeführer ihre Vierbeiner unter der Leitung von Adi Zmugg der Leistungsrichterin Sylvia Graschi vor", so Obmann Walter Zeidler und führt aus: "Ein gutes Prüfungsergebnis und zufriedene Kursteilnehmer, aber auch eine tolle Vorführung der Welpengruppe boten ein erfreuliches Bild."


Urkunden mit Freude verteilt

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden die Urkunden verteilt. Die Leistungsrichterin lobte die Trainer und Organisatoren unseres Vereines für die gelungene Prüfung und meinte, zum ÖGV Schwanberg-Hollenegg käme sie gerne wieder.
Der Obmann bedankte sich seinerseits bei der Richterin, all seinen Trainern, der Vereinsheimbetreuung und vor allem den Hundeführern, nicht nur für diesen gelungenen Prüfungstag, sondern das kameradschaftliche Zusammenhalten während des gesamten Herbstkurses. Die anschließende Jahresabschlussfeier dauerte in fröhlicher Runde bis in die Abendstunden an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.