02.10.2014, 13:49 Uhr

Neue Schulmöbel für die ersten Klassen der NMS Schwanberg

Die Schülerinnen und Schüler der NMS Schwanberg freuen sich sehr über das neue Mobiliar. (Foto: KK)
48 Schüler der ersten Klassen der NMS Schwanberg wurden am ersten Schultag zu allen übrigen Neuheiten auch mit neuen Klassenkästchen überrascht. Jedem Schüler steht nun ein versperrbares, eigenes Kästchen in der Klasse zur Verfügung, in dem er seine Schulsachen und persönlichen Habseligkeiten sicher aufbewahren kann. Gelingen konnte dieser gute Einstieg nur durch die großartige Unterstützung der Firma Fauth GesmbH. aus St. Peter i. S., die sämtliche Möbel kostenfrei für die Schule gefertigt, geliefert und montiert hat. Außerdem erhielt jede Klasse einen runden Tisch, der schon fleißig für gemeinsames Lernen, Sprechen und Jausnen genutzt wird.

Genauso möchten sich die Schüler auch bei der Firma GAEST GesmbH., St. Peter i.S., für die Anschaffung von zwei Beamern, die ein modernes Unterrichten ermöglichen, bedanken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.