Regionauten, WOCHE "Mädels" und ein tolles Lokal, waren die sympathischen Zutaten bei einem geselligen Treffen!

Notizbuch, Wasserball, Aufkleber und ein Kugelschreiber mit einer Überraschung!
  • Notizbuch, Wasserball, Aufkleber und ein Kugelschreiber mit einer Überraschung!
  • hochgeladen von Gerhard Woger

Regionauten und WOCHE-Mitarbeiter trafen sich am 28. Oktober zum persönlichen Kennenlernen!

Unter dem Motto: „Kennenlernen und Erfahrungen austauschen“ fand der erste Regionautenstammtisch im Bezirk Deutschlandsberg, genauer gesagt im Restaurant Tanzmühle in St. Peter im Sulmtal statt. Elisabeth Korbe, die lokale Geschäftsstellenleiterin und Redaktionsleiterin Susanne Veronik konnten neben einigen Regionauten aus Deutschlandsberg und Graz Umgebung auch freie Mitarbeiter der WOCHE begrüßen. Natürlich waren auch Online Content Managerin Denise Prügger und Kerstin Wutti mit dabei, um „ihre Lesereporter“ einmal persönlich kennenzulernen.

Aus Leidenschaft zur Fotografie!

Beim "gmiatlichen Zamsitzen" wurde eifrig über die Erfahrungen und Eindrücke auf meinbezirk.at, der Online Plattform der WOCHE,diskutiert. Wobei eindeutig das Thema fotografieren der unzähligen Sehenswürdigkeiten, der vielfältigen Veranstaltungen und vor allem der beeindruckenden Natur in der jeweiligen Region im Mittelpunkt steht. Aber auch über die verschiedenen Interessen und Tätigkeiten der Anwesenden wurde gesprochen.

Dank der WOCHE

Die WOCHE-Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit um sich bei den Regionauten für ihren Einsatz zu bedanken. Durch ihre enge Verbundenheit mit der Heimat und ihren Bildern und Geschichten aus der Region sind die Lesereporter eine große Bereicherung für die WOCHE und haben somit einen maßgeblichen Anteil am Erfolg der RMA.

Bei der Verabschiedung waren sich alle einig: „Dieses informative und gesellige Treffen muss unbedingt im nächsten Jahr wieder stattfinden!“

Bilder von Anna Aldrian

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.