14.09.2014, 17:16 Uhr

Serie Einparken auch im nächsten Jahr!

Die SCHILCHERland Jazzband bot beim letzten Einparken im Robert Fuchs-Park ein tolles Konzert
Zur bislang letzten Veranstaltung "Einparken 10 nach 10" im Robert Fuchs Park für heuer hatte der Kulturausschuss am Sonntag, dem 31. August eingeladen.
Für die musikalische Gestaltung des Sonntagvormittags sorgte die SCHILCHERland-Jazzband. Aufgrund des unsicheren Wetters hatte sich auch die Besucheranzahl jedoch diesmal in Grenzen gehalten. Aber diejenigen die gekommen waren wurden von Bandleader Elmar Berger mit Bernd Leski, Andreas Liebminger und der charmanten Sängerin Rebecca Masser mit einem tollen Konzert belohnt. Für die Bewirtung sorgte die Fam. Petschnig. „Auch im kommenden Jahr werden wir für unserer Besucher wieder ein buntes Programm zusammenstellen, welches wir wieder in unserer Serie Einparken den Gästen im schönen Park präsentieren werden“ erwähnt Obmann des Kulturausschusses Günther Krainer.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.