27.03.2017, 11:46 Uhr

Hobbyverein TDP Stainz beendet Frühjahrsvorbereitung!

Mannschaftsfoto mit den neuen Dressen - gesponsert von TDP Textildruckprofi GmbH Deutschlandsberg
Nach knapp einem Monat Vorbereitung beginnt für den HV TDP Stainz nächste Woche wieder der Ernst des Fußballerlebens. Die Frühjahrsmeisterschaft im Südweststeirercup startet mit einem Auswärtsspiel am Sonntag, dem 02. April um 16 Uhr in Stainztal.

Im Hobbybereich nicht unüblich, hat sich auch am Spielermarkt bei den Stainzern einiges getan über den Winter. Insgesamt 6 Neuzugängen stehen auch 4 Abgänge gegenüber. Damit ist die Kaderstärke bei über 20 Leuten aufrecht geblieben.

Neben anstrengenden Laufeinheiten wurden auch 3 Testspiele absolviert. Mit 2 Siegen (gegen SV Fresing-Kitzeck und HFV Hirschegg) und 1 Niederlage (FC Preding 1B) kann man mit den Ergebnissen durchaus sein. Die Torschützen für die Stainzer in allen 3 Spielen waren David Kovacs(3), Daniel Fabian(2), Lukas Rathswohl, Mario Kügerl und ein Eigentor.

Ein Dank ergeht auch dem Hauptsponsor, der Firma TDP Textildruckprofi GmbH Deutschlandsberg und Inhaber Eduard Orthaber, der dafür sorgte, dass den Stainzern auch eine neue Garnitur Dressen zur Verfügung steht.

Der HV TDP Stainz freut sich auf das Frühjahr, und hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans bei den Spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.