04.09.2014, 16:17 Uhr

Firmenjubiläum: Zehn Jahre Reifen& KFZ –Technik Brasser

Bgm.Bernd Hermann und Vizebgm.Günter Steinbauer wünschten Reifen&KFZ Technik Brasser weiterhin viel Geschäftserfolg (Foto: Strohmeier)
Im Zuge eines familiären Festes feierte die Frauentaler Firma Reifen & KFZ –Technik Brasser am Samstag, dem 23. August ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Neben vielen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferantenvertreter stellten sich auch seitens der Gemeinde Bgm.Bernd Hermann, sowie Vizebgm.Günter Steinbauer mit einem Präsent ein und wünschten weiterhin viel Geschäftserfolg. Bei Speis und Trank sorgte so manche Überraschung für Aufmerksamkeit. Neben einer professionellen Modellhubschraubervorführung von Georg Steinscherer hatte sich ein besonderer Gast angekündigt, der mit Bodyguards vorfuhr. Niemand geringerer als Conchita Wurst stieg zum Staunen der Gäste aus dem Wagen und gab eine Kostprobe ihres Erfolgssongs. Nach tosendem Applaus gab es für den Gast Blumen und natürlich auch tosenden Applaus.

In Gedichtform ließ Daniela Reinisch 10 Firmenjahre Revue passieren. Ein Feuerwerk zur Überraschung des Firmenchefs Manfred Brasser beendete am späteren Abend die gelungene Feier.

Auch für die Zukunft ist ebenfalls schon wieder einiges in Planung. So wird in den kommenden Jahren in ein größeres Reifendepot, sowie bei Bedarf in eine weitere Servicebox investiert. Ebenso ist auch ein Tagescafe geplant.
Als weitere Zukunftsperspektive wünschen sich Firmenchef Brasser und seine Gattin Gerti Manfred Brasser ein so wie bisher gutes Geschäft und dass von den Kindern Kerstin, Daniela und Katharina die Firma als Familienunternehmen erfolgreich weitergeführt wird.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.