25.11.2016, 10:06 Uhr

Mit zwei Projekten beim Finale für den PR-Panther 2016

Die netWERKER waren mit zwei Projekten im Finale für den PR-Panther 2016 v.l.: Gregor Moser, Hannes Kofler (beide Tourismus), David Schöggl, Michael Mauthner und Maximilian Handlos (Waldverband Steiermark). (Foto: Christian Freydl)

Die "NetWERKER" aus Wies sind bei ihrem ersten Antreten gleich mit zwei Projekten ins Finale für den PR-Panther 2016 gekommen.

WIES. Mit gleich zwei Projekten stand das Team der "NetWERKER" im Finale für den PR-Panther 2016, nämlich in der Kategorie Wirtschaft mit dem Imagefilm für den Waldverband und in der Kategorie Tourismus mit dem Imagefilm "Schilcherland Eibiswald-Wies erleben".

Stolz auf zwei Nominierungen

"Leider hat es nicht ganz für eine Auszeichnung gereicht. Aber wir sind stolz darauf, mit zwei Projekten im Finale gewesen zu sein", so Geschäftsführer Michael Mauthner, der mit Markus Gutschi und David Schöggl im Team arbeitet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.