20 Jahre Ordination Dr. Sukic in Leibnitz
- hochgeladen von Brigitte Gady
Zum Jubiläum lud jüngst HNO Spezialist Dr. Johann Sukic in den Innenhof seiner Praxis in Leibnitz. Viele Kollegen und Kolleginnen, aber auch zahlreiche Wirtschaftstreibende folgten seiner Einladung. Bei seiner Ansprache dankte der engagierte Arzt seinem Kollegium sowie den Zuweisern und Partnern nicht nur mit Worten sondern auch mit Rosen. Großer Dank galt aber vorallem seinen Mitarbeiterinnen für den großartigen Einsatz. Mit Ohrenschmaus von Chalk, Cheese & Pepper und kulinarischen Köstlichkeiten vom Gh. Nauschnegg wurde ausgiebig gefeiert.
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.