Auersbach feierte

Auch heuer war das Hoffest ein voller Erfolg. Der Vorstand des Bauernbundes Auersbach ist zufrieden. Mit dabei war auch Abgeordneter Josef Ober.
  • Auch heuer war das Hoffest ein voller Erfolg. Der Vorstand des Bauernbundes Auersbach ist zufrieden. Mit dabei war auch Abgeordneter Josef Ober.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

Der Bauernbund Auersbach lud zum Hoffest am Bauernhof von Bürgermeister Helmut Buchgraber. Die Zahl der Besucher war für Obmann Johann Lorenzer überwältigend. Bei herrlichem Wetter wurde nach den Kriterien der Vulkanland-Festkultur gefeiert. Ausschließlich regionale Produkte erfreuten die Gaumen der Gäste. Monika Kahr sorgte mit der Ziehharmonika und den Chorsängern von Musik im Vulkan für die musikalische Umrahmung. „Das Fest ist mittlerweile auch ein beliebter Sonntagsausflug für Gäste aus den Nachbargemeinden“, ist Helmut Buchgraber zufrieden. „Vulkanland-Hacker“ Josef Sittsam konnte man beim Hackschnitzelmachen zuschauen. Johann Sommer lud zum Kutschenfahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.