Es lebe der Fasching!

Für viel Spaß und Unterhaltung sorgten die lustigen Morphsuits.
34Bilder
  • Für viel Spaß und Unterhaltung sorgten die lustigen Morphsuits.
  • hochgeladen von Christina Pichler

Der allseits beliebte Fasching zieht auch heuern wieder seine Runden. Am Samstag machte er im Rossini in Gleisdorf halt und sorgte für ein buntes Publikum. Kreative Ideen und tolle Umsetzungen beeindruckten an diesem Abend.
Die immer bekannteren Morphsuits waren gleich mehrere Male vertreten, man konnte sie als Flubber oder klassisch als Imitation eines Fraks entdecken!
Doch nicht nur die Morphsuits begeisterten - auch einige weibliche Wildkatzen zogen die Blicke auf sich. Eine Vielfalt an verschiedensten Kostüme machten das Faschings Gschnas im Rossini zu einem besonderen Event!

Wo: Rossini , Ludwig Binder-Straße 24, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.