Fuchs und Hase in Gleisdorf

Großer Andrang, kein Wunder wenn der Osterhase höchst persönlich kleine Geschenke verteilt.
23Bilder
  • Großer Andrang, kein Wunder wenn der Osterhase höchst persönlich kleine Geschenke verteilt.
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Im Rahmen der ORF-Steiermark Tour besuchte Moderator Erich Fuchs mit seinem Osterhasen den Gleisdorfer Hauptplatz. Jung und alt warteten schon gespant, während es für die hungrigen schon vorab regionales Brot zu kosten gab.
Wer gut schätzen konnte, hatte dazu bei einem Glas voller Filz-Schmetterlinge die Gelegenheit. "Ich geb‘ euch einen Tipp, es sind da zwischen 300 und 5000 drinnen", scherzte Fuchs.
Dann war es aber soweit: Auf Ruf der Menge hopste der Osterhase fröhlich auf den Hauptplatz und verteilte fleißig süße Ostereier an die Kinder.

Die nächste Gelegenheit Fuchs und Hase im Bezirk Weiz zu treffen ist am Mittwoch, dem 16. April beim Spielzeugmarkt Gungl in Hofstätten an der Raab.

Wo: Hauptplatz, Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.