Grafik in Acryl im Kunst-Haar-Salon

Sandra Rindler-Schantl und Richard Kroisenbrunner bei der Ausstellungseröffnung.
  • Sandra Rindler-Schantl und Richard Kroisenbrunner bei der Ausstellungseröffnung.
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark

WEITERSFELD. Seit Anfang Oktober dieses Jahres findet im Haar- und Kunst-Salon von Sandra Rindler-Schantl in Weitersfeld eine interessante Ausstellung statt. Unter dem Titel „Graphiken in Acryl“ präsentiert der Künstler Richard Kroissenbrunner seine neuesten Arbeiten. Der 54-jährige Litograf betätigt sich schon seit 35 Jahren im grafischen Bereich. Besonders ausgeprägt ist sein Faible für ausgefallenes und anspruchsvolles Design und Farbe. Schon seit frühen Jahren beschäftigte er sich mit der Schwarz-Weiß-Fotografie. Stets inspiriert von hell und dunkel arbeitet er mit Lack und Acryl auf Leinwand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.