Letzte Vorrunde Bandwettbewerb Ilzer Tenne

103Bilder

Nach nunmehr vier Vorauscheidungen des Bandwettbewerbes in der Ilzer Tenne, gibt es ab 5. Oktober das große Finale.
Dort treffen die Gruppen Steirersound, Simplicity, Hammerstoak und Steirerkraft auf die hochkarätige Jury.
Die besten vier Nachwuchsbands aus insgesamt 12 Bewerbern geben noch einmal alles um den Sieg zu erreichen.
Stargast in der Endrunde ist DSDS-Star Marco Angelini, der in der Jury vermutlich am Besten weiß, wie man sich auf der Bühne fühlt.
Aber auch Schlagerstar Marlena Martinelli wird diese aufwerten. ORF-Steiermark Musikchef Bernd Pratter moderiert das Event und Ilz.

In der letzten Vorrunde konnte sich Steierkraft durchsetzen. Mister Sicherheit Stephan Rossegger, Schlagerstar Oliver Haidt, ORF-Stimme Kathi Wenusch, Nachfalke Sepp Thaller, Musikmanager Norbert Lambauer und Baumeister Otmar Malli entschieden sich gemeinsam mit dem Publikum für die Sieger.

Wann: 28.09.2011 ganztags Wo: Ilzer Tenne, Ilz auf Karte anzeigen
Autor:

Andreas Rath aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.