Lombardi sorgte für Kreischalarm

Pietro Lombardi live on Stage mit Centerleiterin Sylvia Baumhackl
  • Pietro Lombardi live on Stage mit Centerleiterin Sylvia Baumhackl
  • Foto: ShoppingCity Seiersberg
  • hochgeladen von Alois Lipp

Pietro Lombardi kam am Freitag das erste Mal in die ShoppingCity Seiersberg und feierte laut Veranstaltern eine fulminante Premiere. „Leider war es nicht für alle Fans möglich, ein Selfie mit Pietro Lombardi zu machen. Rein rechnerisch hätte er dafür 30 Stunden gebraucht. Aber vielleicht holen wir ihn ja im Mai 2020 wieder zu uns", sagte Centerleiterin Sylvia Baumhackl.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.