Maibaumaufstellen in Auersbach

30Bilder

Zwar eine Woche später als geplant, aber dennoch mit großer Beteiligung der Bevölkerung wurde in Auesbach der Maibaum aufgestellt. Der Sportverein hievte unter der Leitung von Karl Puchas den wunderschönen Baum in die Idealposition. Regionale Speisen und Getränke bereicherten den Nachmittag genauso wie die herrlichen Darbietungen der Schüler von Musik im Vulkan. Der Bandltanz war auch heuer eine wahre Augenweide. Der diesjährige Maibaum wurde von Alois Pranger gesponsert. Bürgermeister Helmut Buchgraber zeigte sich mit der hervorragenden Festkultur höchst zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen