Ausnahmezustand in der ShoppingCity Seiersberg
Pietro Lombardi Live

22Bilder

Sie garantiert immer wieder für Events der Sonderklasse – die umtriebige Centerleiterin der SHOOPINGCITY SEIERSBERG, Sylvia Baumhackl. Wenn Sylvia ruft, dann kommen Sie – die Stars der Musikszene. PIETRO LOMBARDI – DSDS-Juror – hatte sich angekündigt, und am Freitag dem 24. Mai 2019 war es dann soweit, in der SHOPPINGCITY SEIERSBERG herrschte Ausnahmezustand. Pietro Lombardi, Zuschauerliebling bei Dieter Bohlens Show „Deutschland sucht den Superstar“, DSDS-Gewinner 2011, konnte mit seiner Siegersingle „Call My Name“ Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen. Zusammen mit Kay One stürmte er 2017 die Spitze der Charts und brachte mit „Señorita“ den Sommer zurück. Seit etwa einem Jahr geht es für Pietro noch steiler aufwärts. „Phänomenal“ heißt nicht nur die Single von Pietro Lombardi, die im Mai 2018 in nur acht Stunden auf Platz eins der Charts landete.“ Auch die TV-Präsenz des Sonnyboys reißt nicht ab. 2019 holte ihn der Pop-Titan Dieter Bohlen als ersten ehemaligen Kandidaten in die DSDS-Jury und Pietros Fans können sich freuen, denn er wird auch in 2020 neben dem Chef-Juror zu sehen sein. Total phänomenal ist es auch, dass Pietro Lombardi wirklich in die SCS -SHOPPINGCITY SEIERSBERG kam.

Der junge sehr erfolgreiche Künstler hatte sich vor seinem Auftritt bei einer Pressekonferenz in der S1 Lounge der Shoppingcity Seiersberg, in einer sehr sympathischen Art ganz unkompliziert den Fragen der zahlreich anwesenden Journalisten und TV Teams gestellt. Die Centerleiterin Sylvia Baumhackl überreichte ein persönliches Geschenk der SCS an Pietro für seinen Sohn Allessio, der in wenigen Tagen ja seinen Geburtstag hat. PIETRO LOMBARDI beantwortete zahlreiche Fragen in sehr authentischer und sympathischer Art, und überzeugte mit Aussagen wie “Egal wo du bist, vergiss nie deine Wurzeln“ – oder „man muss an sich glauben“ und nie darauf vergessen dass man sich alles hart erarbeiten muss. Im anschließenden Meet& Greet konnten die glücklichen Gewinnerinnen eines Gewinnspiels der SCS persönlich mit PIETRO LOMBARDI sprechen und Selfies machen.

Die bereits ungeduldig wartenden Fans im Freien machten schon riesen Stimmung. Bernd Pratter – Musikredaktionschef von Radio Steiermark, verstand es das Publikum so richtig anzuheizen um den DSDS Star und Juror dementsprechend anzukündigen.
Mit einem energiegeladenen „Grüß Euch“ betrat er die Bühne, und dann gab es nur mehr eines, 150 Prozent volle Bühnenpräsenz. An die 2000 Zuschauerinnen ließen es sich nicht nehmen in der SCS SHOPPING CITY SEIERSBERG PIETRO LOMBARDI live zu erleben. Mit seiner natürlichen, offenherzigen Art konnte er seine Fans im Nu alle Herzen erobern, denn der Star versteht es, dem Publikum mit heißen Songs wie „Senorita“ so richtig einzuheizen Den Kontakt auch nach dem Auftritt hinterher zu seinen Fans zu pflegen, ist ihm sehr wichtig, neben den Liedern gab es die Möglichkeit ein Selfie mit ihm zu machen und persönlich signierte Autogrammkarten zu bekommen.

Resümee der Veranstaltung: Ein Event, das wieder einmal für ein Feuerwerk aus guter Laune, Hits, und bester Unterhaltung und unvergessliche Stunden in der SCS SHOPPINGCITY SEIERSBERG sorgte.
Jede Musikveranstaltung von Sylvia Baumhackl ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich, und PIETRO LOMBARDI war ein ganz besonderes Highlight an diesem prächtigen Nachmittag in der Steiermark, in der der SCS SHOPPINGCITY SEIERSBERG.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen