RK Tag der offenen Tür mit Frühschoppen und Fahrzeugsegnung

2Bilder

Das Rote Kreuz Markt Hartmannsdorf veranstaltete unter der Leitung des neuen Ortsstellenleiters Thomas Zoller am 02.06.2013 einen Tag der offenen Tür mit Frühschoppen. In diesem Rahmen wurde das neue Fahrzeug der Ortsstelle durch Pfarrer Msgr. Dr. Gerhard Hörting geweiht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ortsstelle erschienen zu diesem Anlass in den neuen Polo-Shirts die mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Markt Hartmannsdorf angeschafft wurden. Trotz des regnerischen Wetters kamen zahlreiche Besucher und konnten bei Speis und Trank sowie musikalischer Unterhaltung das Fest genießen. Ebenso gab es die Möglichkeit das neue Auto zu besichtigen sowie eine Wiederbelebungsstation, auf der die Besucher selbst die Herzdruckmassage und Beatmung üben konnten. Durch die von der Freiwilligen Feuerwehr Markt Hartmannsdorf zur Verfügung gestellte Rüsthalle, konnte die Veranstaltung im Trockenen stattfinden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ortsstelle Markt Hartmannsdorf bedanken sich für die Weihe und hoffen, dass sie von allen Einsätzen unfallfrei wieder nach Hause kommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.