"World's Strongest Man" in Thal

Eddie Hall hält den Rekord: Der stärkste Mann der Welt hob 500 Kilo!
2Bilder
  • Eddie Hall hält den Rekord: Der stärkste Mann der Welt hob 500 Kilo!
  • Foto: Arnieslife
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Unglaubliche 500 Kilo hob Eddie Hall bei den World Deadlift Championships 2016 im Kreuzheben – absoluter Weltrekord. Und damit hat Hall seinen eigenen Rekord von 463 Kilo ein Jahr zuvor geschlagen. Ganz so ungefährlich war er 500-Kilo-Rekord aber nicht: Hall wurde dabei ohnmächtig. Nichtsdestoweniger ist er stolz auf seinen Sieg

Der 1,90 Meter große englische Kraftsportler hat sich nun auf die Spuren seines großen Idols Arnold Schwarzenegger gemacht und dem Geburtshaus der Steirischen Eiche in Thal für Dreharbeiten einen Besuch abgestattet. Der Hintergrund: Über den "World’s World’s Strongest Man" wird im Moment eine weitere – die zweite – Dokumentation gemacht. Bereits seit Kindheitstagen nennt Hall Schwarzenegger sein Vorbild. Zeitgleich hatte er die Gelegenheiten, mit Freunden und Wegbegleitern Schwarzeneggers, etwa Günther Ziesel, Kurt Marnul, Karl Kainrath und Peter Urdl ins Gespräch zu kommen.

Eddie Hall hält den Rekord: Der stärkste Mann der Welt hob 500 Kilo!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen