Zehn Jahre Bühne und eine neue CD

In der Kulturhalle von Wörth präsentierten die Draufgänger ihre neue CD  „Mit Herz & Freud a Musikant“ und feierten ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum.                      Foto: WOCHE
3Bilder
  • In der Kulturhalle von Wörth präsentierten die Draufgänger ihre neue CD „Mit Herz & Freud a Musikant“ und feierten ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum. Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Die Draufgänger feierten mit einem Wandertag in Baumgarten Jubiläum und haben eine neue CD.

Eigentlich war es ja eine Kindergruppe, die 2001 ihre ersten musikalischen Spuren hinterließ. Renato Kerschhofer, Albert Mario Lampel, Rene Wohlgemuth, Robert Wolf und Sabrina Salamon waren damals zwischen neun und elf Jahre alt. Jetzt sind sie um die 20 und in diesem Alter, wo andere erst ihre musikalische Laufbahn beginnen, schon erfahrene Vollprofis mit vielen Erfolgen.
Zum Jubiläum hatten die „Draufgänger“ einige Neuigkeiten für ihre zahlreichen Fans in der Kulturhalle Wörth, die sie vorher bei einem Wandertag begleiteten. Im neuen Outfit vom Bekleidungsprofi Goldmann präsentierten sie auf der Bühne auch ihre neue CD. Eine Änderung gibt es im personellen Bereich. Sängerin Sabrina Salamon nimmt sich eine Auszeit und wird von Anita Samastur vertreten. Als Gratulanten stellten sich beim Geburtstagskonzert übrigens auch „Die Poppendorfer“ und Oliver Haidt ein.

In der Kulturhalle von Wörth präsentierten die Draufgänger ihre neue CD „Mit Herz & Freud a Musikant“ und feierten ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum. Foto: WOCHE

walter.schmidbauer@aon.at

Wo: Kulturhalle, Wörth auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.