Drei-Tage Fest zum Jubiläum

Mit dem "Steyrischen" Abend wurde das Jubiläumsjahr eingeleitet, nun geht es mit dreitägigen Festlichkeiten weiter.
2Bilder
  • Mit dem "Steyrischen" Abend wurde das Jubiläumsjahr eingeleitet, nun geht es mit dreitägigen Festlichkeiten weiter.
  • hochgeladen von Oliver Egger

Vom 21-23. Juni werden die Musiker der Marktmusikkapelle Übelbach garantiert kein Auge zu bekommen, stehen doch die großen Jubiläumsfeierlichkeiten an. Begonnen wird am Freitag mit einem „Steyrisch-Bayerischen“ Abend unter dem Motto „Übelbach grüßt Buchbach“. Weiter geht es am Samstag mit dem Bezirksmusikfest Graz-Nord und Marschmusikwertung. Zum Abschluss gibt es am Sonntag noch einen Bayerischen Frühschoppen der Blaskapelle Buchbach aus Bayern.

Mit dem "Steyrischen" Abend wurde das Jubiläumsjahr eingeleitet, nun geht es mit dreitägigen Festlichkeiten weiter.
Auch die Übelbacher Wiesenbläser werden in Übelbach zugegen sein.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.