Boris Bukowski im Kulturkeller Kalsdorf
Fandango in Kalsdorf

Boris Bukowski begann seine Karriere als Schlagzeuger, bis er 1985 seine Solokarriere startete. | Foto: peterkorrak
  • Boris Bukowski begann seine Karriere als Schlagzeuger, bis er 1985 seine Solokarriere startete.
  • Foto: peterkorrak
  • hochgeladen von Edith Ertl

KALSDORF. Mit dem Gitarristen Jaxx Bahaudin und einem Feuerwerk an Anekdoten aus seinem Musikerleben kommt Boris Bukowski am 23. September um 20:00 Uhr in den Kulturkeller Kalsdorf. Die Mischung aus Liedern und kabarettistischen Betrachtungen bringt ein Wiederhören mit Klassikern wie Fandango" und einem Best-of aus dem jüngsten Album "gibt's ein Leben vor dem Tod?". Karten im Gemeindeamt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.