Fernitz-Mellach: Zum 80er ging die Post ab

Bushaltestelle und Oldtimerfahrt zum Geburtstag: Sepp Faist überraschte  Helmut Krizak zum 80er.
27Bilder
  • Bushaltestelle und Oldtimerfahrt zum Geburtstag: Sepp Faist überraschte Helmut Krizak zum 80er.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Fernitz Mellach überraschten die Bewohner der Mühlstraße ihren Nachbarn Helmut Krizak zum 80. Geburtstag. Der Geburtstagsjubilar wurde von einem Oldtimer- Postbus Baujahr 1956 abgeholt. Mit dem alten Steyr fuhren die Mühlstrassler auf Sightseeing-Tour mit Organisator Sepp Faist als kundigen Fremdenführer. Der Bus machte Station bei der alten Poststelle, wo Bgm. Karl Ziegler und GR Josef Ruhs gratulierten, und bei der Postbase in Hausmannstätten. Dort spielte eine Abordnung der Postmusik das Geburtstagsständchen. Krizak arbeitete 45 Jahre im Management bei der Post und war dort für die Telefonbücher und Telefonzellen zuständig.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.