Fröhlicher Maskenball der Kinderfreunde Gratkorn

Zum zehnten Mal veranstalteten die Kinderfreunde Gratkorn einen Maskenball für Kinder.
  • Zum zehnten Mal veranstalteten die Kinderfreunde Gratkorn einen Maskenball für Kinder.
  • Foto: Gasser
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Kindermaskenball der Kinderfreunde Gratkorn wurde für Piraten, Einhörner, Feen und Schneeköniginnen zum Ballereignis des Jahres. 400 Kinder stürmten das Kulturhaus und unterhielten sich mit Clown und Zauberer Kasimir prächtig. Unter den über 200 erwachsenen Begleitern begrüßte Kinderfreunde-Vorsitzende Heidelinde Strikovic Bgm. Helmut Weber und Vzbgm. Günther Bauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen