CD-Präsentation
Granaten-Fest

62Bilder

Die Granaten hatten Grund zu feiern nicht nur weil Anja Sorger ihren 30.Geburtstag feierte, sondern weil sie auch ihr neue CD präsentierten. Viel Besucher und Musiker waren gekommen um in der Kirschenhalle in Hitzendorf bei diesem großen Fest teil zu nehmen. Mit dabei waren unter anderem "Der MV-Ligist Krottendorf", " Die neuen Mosskirchner" ,"Marlen Billii", "Zillertal Power", "Marco Ventre & Band", "Die jungen Südsteirer" durch´s Programm führte Bernd Prater.

Autor:

Norbert Ortner aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.