Hausmesse bei Perhofer in Waisenegg

35Bilder

Bereits zum vierten Mal hatte man die Möglichkeit, den Betrieb von Johannes Perhofer - Alternative Heizsysteme am Firmenstandort in Waisenegg zu besichtigen. Die interessierten Besucher konnten sich von den Mitarbeitern über die Heizanlagen beraten lassen. Die Firma Perhofer entwickelt und baut Biomasse-Kessel mit bis zu 50 kW selbst. Pelletskessel und die Kombikessel für Stückholz und Pellets werden angeboten, wobei das Interesse mit 80 % bei den Kombikesseln liegt, sagt Perhofer.
Die Firma mit ihren 15 Mitarbeitern und den 2 Lehrlingen bietet alternative Heizsysteme für Ein- und Zweifamilienhäuser an und ist mit drei Installationspartien sehr ausgelastet. Dies sei zwar der Leitsatz für den Betrieb, doch sei es um so schwieriger Privatkunden zu lukrieren, so Perhofer.
Das Ziel ist damit klar definiert. Perhofer "wir möchten in Zukunft international Bekanntheit erlangen, derzeit sind wir nur in Österreich, vor allem in der Ost- und Südsteiermark, bis ins Burgenland tätig"

Wo: Perhofer Installateur, 8190 Waisenegg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.