Jona begeisterte sein Publikum

Jona (Kai Prehm) und seine rund 100 Kollegen auf der Bühne und im Orchester begeisterten.
  • Jona (Kai Prehm) und seine rund 100 Kollegen auf der Bühne und im Orchester begeisterten.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

Musical von Musik im Vulkan in Auersbach war ein Riesenerfolg.

Über 1.000 Menschen sahen das Musical von Musik im Vulkan. Der Auersbacher Musikschulverein hat damit einen fulminanten Erfolg zu verbuchen. Doch nicht nur die Besucherzahl war überwältigend. Die dargebotene Leistung sorgte in der Mehrzweckhalle in Wetzelsdorf für Begeisterungsstürme. Jona, gespielt von Kai Prehm, glänzte als Hauptdarsteller mit einer überwältigenden gesanglichen Leistung. Aber auch der Rest der Sänger und Statisten beeindruckte mit leidenschaftlichem Spiel.
Die Gesamtleitung hatte Monika Kahr inne. Regie führte Ulrike Tropper, die Orchesterleitung übernahm Gregor Hernach. Das Musical, das sich an der biblischen Geschichte von Jona und dem Wahl orientiert, wurde von Eva Bacher geschrieben. Sein Tiefgang gepaart mit heiteren Sequenzen ging den Zuschauern unter die Haut. Auch Bürgermeister Helmut Buchgraber – er spielte im Stück den Kapitän – war vom Zuspruch des Publikums begeistert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.