Kirchberg sagt Ja zur bilateralen Partnerschaft

Die Jugendlichen der Kirchberger Schule trafen am internationalen Begegnungstag auf Teenager der Partnerschule. | Foto: KK
  • Die Jugendlichen der Kirchberger Schule trafen am internationalen Begegnungstag auf Teenager der Partnerschule.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Daniela Gallowitsch

Am internationalen Begegnungstag in Graz standen die Sehenswürdigkeiten und das neue Naturkundemuseum Joanneum im Mittelpunkt – vor allem aber das gemeinsame Erleben. Die Neue Mittelschule und Musikhauptschule (NMS/MHS) Kirchberg an der Raab hält die rege internationale Partnerschaft mit anderen europäischen Schulen schon lange am Leben. Besonders pflegt Kirchberg den schulischen Kontakt mit der slowenischen Partnerschule. Für diese aktive Zusammenarbeit wurde der Schule im Vorjahr der Europtimus-Preis zuerkannt. Koordinatorin der Schulpartnerschaften ist Reingard Meier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Muttertag ist ein besonderer Tag, an dem wir die bedingungslose Liebe und Fürsorge unserer Mütter feiern und ihnen für ihre Rolle in unserem Leben danken. | Foto: ChristArt - Fotolia

Wir wünschen alles Gute zum Muttertag!

Am 12. Mai ist Muttertag! Die schönste Gelegenheit um unseren Müttern für alle ihre Liebe, Fürsorge, Geduld und Opferbereitschaft zu danken und ihre wichtige Rolle in unserem Leben zu würdigen!  GRAZ-UMGEBUNG. Mit ihrer Umarmung kann sie selbst den größten Schmerz heilen, dank ihrer Ratschläge und ihrem offenen Ohr lösen sich Probleme viel schneller, ihrer Geduld und Fürsorge ist es zu verdanken, dass man selbst nach einem miesen Tag wieder lächelt. Die Liebe einer Mama ist bedingungslos und...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.