Krawatte und Wein als kongeniales Duo

10Bilder

Ein Krawattenbinderkurs in einer Vinothek? Diese sensationelle Kombination gelang dem Trachtenhaus Hiden rund um Michael und Roswitha Hiden, und der Übelbacher Vinothek „Monte Vino“. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung leitete Johann Fürntratt den Kurs und der Krawattenguru vollführte wie leicht Krawattenbinden sein kann. Dass man nicht alle 94 verschiedenen Krawattenknoten durchging, versteht sich von selbst. Man blieb bei drei Klassikern: Kent, Windsor und Shelby. Für alle Teilnehmer gab es auch noch einen Krawattengutschein vom Trachtenhaus Hiden. Ein ganz besonderer Enthusiast ging sogar noch mit einer Designerkrawatte von Fürntratt nach Hause. Ein erneuter Kurs, sowie ein Tuchbindekurs für Damen werden vom Trachtenhaus Hiden schon geplant.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.