Maibaumumschneiden in Gratwein

Ein Maibaum-Umschneiden gibt es nicht jedes Jahr in Gratwein. Schon mehrmals fiel der Baum noch in der Nacht vor dem 1. Mai.
  • Ein Maibaum-Umschneiden gibt es nicht jedes Jahr in Gratwein. Schon mehrmals fiel der Baum noch in der Nacht vor dem 1. Mai.
  • hochgeladen von Edith Ertl

. In Gratwein geht es jetzt dem Maibaum an den Kragen. Mit Herbstbeginn hat das Frühlingssymbol ausgedient und wird am 1. Oktober um 10:00 Uhr am Gratweiner Hauptplatz vom Kameradschaftsbund umgeschnitten und versteigert. ÖKB-Obmann Martin Leitner lädt dabei zu kulinarischen Schmankerln und zur Pflege der guten alten Dorfgemeinschaft

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen