MINT-Gütesiegel für Schulen aus Graz-Umgebung

Verleihung mit Bildungsminister Heinz Faßmann
  • Verleihung mit Bildungsminister Heinz Faßmann
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die MINT-Community wächst. Vergangene Woche wurde vor rund 300 Gästen im Haus der Industrie in Wien das MINT-Gütesiegel 2018-2021 vergeben. Bundesminister Heinz Faßmann nahm die Auszeichnung für dieses Qualitäts-Label selbst vor. Von einer Fachjury wurden 103 besonders engagierte Bildungseinrichtungen für die Auszeichnung ausgewählt. Darunter auch 23 aus der Steiermark und sogar zwei aus der Gemeinde Vasoldsberg, nämlich die Hügellandschule Vasoldsberg und die Volksschule Vasoldsberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen