Rekord im Vulkan

Monika Kahr und ihr Lehrerteam sind zufrieden. Sämtliche Schüler, vom Baby bis ins hohe Seniorenalter, brachten hervorragende Leistungen.
  • Monika Kahr und ihr Lehrerteam sind zufrieden. Sämtliche Schüler, vom Baby bis ins hohe Seniorenalter, brachten hervorragende Leistungen.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

Musik im Vulkan, der Musikschulverein der Gemeinde Auersbach, veranstaltete sein schon traditionelles Sommerkonzert und konnte sich über einen Publikumsrekord freuen. Die Mehrzweckhalle war bestens gefüllt, als Babys im Säuglingsalter im Rahmen der Klangwolke genauso begeisterten wie die gemeinsam singenden Senioren. Ein besonderer Höhepunkt war aber zweifelsohne Harald Schwarzl, der mit der Mundharmonika „Spiel mir das Lied vom Tod“ von Ennio Morricone darbot. Das Sommerkonzert ist nicht nur Leistungsnachweis für das verstrichene Semester, sondern auch eine willkommene Gelegenheit, um Geld für die Vereinskassa einzuspielen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.