Stiwoller Dorffest
Spendenübergabe an die Steirische Kinderkrebshilfe

Die Stiwoller-Dorffestgemeinschaft konnte den Betrag von 1.800 Euro an die Steirische Kinderkrebshilfe, vertreten durch Obmann Mario Walcher, übergeben.  | Foto: ÖVP
  • Die Stiwoller-Dorffestgemeinschaft konnte den Betrag von 1.800 Euro an die Steirische Kinderkrebshilfe, vertreten durch Obmann Mario Walcher, übergeben.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Christine Seisenbacher

Beim heurigen Stiwoller Dorffest gab es eine neue Attraktion. Unter dem Titel "Zopfflechten & Blumenkranzlbinden" boten Karin’s Haarmacherei, Schnitt Stadl und das Blumengeschäft Mohnblume allen Besucherinnen und Besuchern Haarstylings vor Ort an.

STIWOLL. Als Ideengeber fungierte Bürgermeister Alfred Brettenthaler und schnell stand fest, dass der Reinerlös der Steirischen Kinderkrebshilfe zur Verfügung gestellt werden soll. Am Dorffesttag konnten so rund 500 Euro an Spenden gesammelt werden. Diesen Betrag stockten die Stiwoller-Vereine und Gewerbetreibenden aus den guten Einnahmen beim diesjährigen Fest großzügig auf. Am 13. September konnte nun die Stiwoller-Dorffestgemeinschaft so den beachtlichen Betrag von 1.800 Euro an Mario Walcher, Obmann der Steirischen Kinderkrebshilfe, übergeben werden. Herzlichen Dank an Karin Freisinger, Andrea Kaymak und Eva Glawogger für die großartige Umsetzung und an alle Vereine und Gewerbetreibenden, für die großartig Unterstützung dieser Idee.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.