Sportliche Steiner

Am Dorfplatz von Stein versammelten sich die Hobbyradler und bildeten die größte Gruppe, die an der heurigen Radsternfahrt zur Therme teilnahm.
  • Am Dorfplatz von Stein versammelten sich die Hobbyradler und bildeten die größte Gruppe, die an der heurigen Radsternfahrt zur Therme teilnahm.
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Rechtzeitig mit Eintreffen des Sonnenscheins versammelten sich zahlreiche Bürger von Stein, darunter Ortschef Johann Fuchs und Therme Loipersdorf-Geschäftsführer Wolfgang Wieser, auf Einladung des örtlichen Tourismusverbandes unter Obfrau Brigitta Rädler, um an der heurigen Radsternfahrt zur Therme teilzunehmen. Noch ehe der „Thermenberg“ erklommen wurde, konnten sich die eifrigen Radler am schmucken Dorfplatz der Gemeinde stärken. Bei einem geselligen Beisammensein mit den vielen Hobbyradlern aus den anderen Umlandgemeinden der Therme wurde nach Erreichen des Ziels von der Freiwilligen Feuerwehr in bewährter Tradition der Maibaum aufgestellt.

Wo: Stein, 8282 Stein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.