St. Margarethener Schülerinen und Schüler besuchten das Parlament in Wien

Florian Braunstein mit den Schülerinnen und Schülern der 3. Klassen | Foto: KK
  • Florian Braunstein mit den Schülerinnen und Schülern der 3. Klassen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at / Weiz

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der HS St. Margarethen an der Raab lernten im Rahmen ihrer Wienwoche auch das Parlament näher kennen. Durch die beeindruckende und souveräne Führung von Florian Braunstein, Pressesprecher von ÖVP- Clubobmann Lopatka, gestaltete sich dieser Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir möchten uns auf diese Weise noch einmal recht herzlich für seine äußerst gelungene erste Parlamentsführung und die interessanten Informationen bedanken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.