Theaterabend im Einsatzzentrum Gössendorf

So war's 2011.

Es ist bereits Tradition, dass die beliebte Theatergruppe Don Bosco nach Ende ihrer regulären Aufführungen noch einmal vor das Publikum tritt - und zwar im Einsatzzentrum der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf.

Heuer ist es das Lustspiel "Alois, wo warst du?" von Hans Ellis, mit dem die Theaterkünstler das Publikum begeistern. Ausreden, Verwechslungen und Liebesgeschichten, meisterlich gespielt wie immer, sorgen für Lachen ohne Ende und wohl auch wiederum für ein übervolles Feuerwehrhaus.

Die Vorführung findet am Samstag, den 3. November mit Beginn um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr, freie Platzwahl) im ESZ Gössendorf, Hauptstraße 137, statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen