Samt übernimmt neue FPÖ-Funktion

Neue Funktion für den Gössendorfer Peter Samt (m.)
  • Neue Funktion für den Gössendorfer Peter Samt (m.)
  • Foto: FPÖ/Wallner
  • hochgeladen von Alois Lipp

Im Rahmen einer unlängst stattgefundenen Fraktionssitzung der FPÖ-Bundesräte wurde der Gössendorfer Peter Samt zum stellvertretenden Vorsitzenden der freiheitlichen Bundesratsfraktion einstimmig gewählt. Der steirische Mandatar fungiert nunmehr als Stellvertreter der Wienerin Monika Mühlwerth, die ihn für diese Funktion vorgeschlagen hat. „Es freut mich außerordentlich, diese Funktion künftig ausüben zu dürfen. Ein besonderes Anliegen wird es mir weiterhin sein, die steirischen Interessen in der Länderkammer zu vertreten“, sagt FPÖ-Bundesrat Peter Samt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen