25-jähriges Bühnenjubiläum
Der Mellacher Profi-Live DJ und Entertainer Stevie Kurzmann tourt rund um die Welt und kommt nach Sinabelkirchen

Mein größtes musikalisches Vorbild, mein Papa. Wir spielten gemeinsam sechs Wochen lang in Las Vegas groß auf! | Foto: Stevie Kurzmann
16Bilder
  • Mein größtes musikalisches Vorbild, mein Papa. Wir spielten gemeinsam sechs Wochen lang in Las Vegas groß auf!
  • Foto: Stevie Kurzmann
  • hochgeladen von Erich Timischl

Seit 25 Jahren steht der charmante, sympathische Mellacher auf den Bühnen der Welt und bezaubert seine Fans. Und so ist das Jahr 2022 ein ganz besonderes Jubiläumsjahr für Stevie Kurzmann. Grund genug, in seine Heimat – wo er aufgewachsen ist – zurückzukehren, um das Jubiläum beim „Lauser Oktoberfest“ in Sinabelkirchen am 22. und 25. Oktober 2022 zu feiern.

Schon im jugendlichen Alter entschloss sich Stevie Kurzmann Profimusiker zu werden. Über die Schweiz landete er schließlich in Zell am Ziller in Tirol, wo er sein neues Musik-Domizil begründete und auch mit seiner Familie wohnt.

Seine Engagements führten den Mellacher nach Australien, wo er in Sydney neben der berühmten Oper gastierte. Sein größtes Highlight war im Jahr 2014 der Auftritt in Las Vegas, wo Stevie mit seinem Vater, Stefan Kurzmann – sein größtes Vorbild, gemeinsam sechs Wochen lang das Musikerleben in vollen Zügen genoss. Mit ihrer repertoirereichen Unterhaltungsmusik füllten sie jede Veranstaltung und tauchten tief in die Herzen – nicht nur der Amerikaner – ein. Dort durfte er auch Siegfried und Roy kennen lernen und wurde obendrein von den beiden auch privat engagiert.
Er stand außerdem mit David Hasselhoff auf der Bühne. Legendär das gemeinsame Konzert mit dem sechs-fachen Grammy-Gewinner DJ Skrillex in Tirol, um hier nur einige zu erwähnen. Stevies künstlerische Laufbahn ist von Vielfalt geprägt und Musizieren ist mit über 300 Auftritten im Jahr wahrlich sein Lebenselixier! Im Winter tagsüber Apres-Ski-Partys und am Abend in Bars. Er agiert weltweit mittlerweile schon 12 Jahre als DJ.
Wer mehr erfahren möchte: stevie-entertainment.com

Stevie ist es eine große Freude, auch Sie auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenfeiern zu unterhalten – buchbar unter +43 664 1879 701.

Feiern Sie mit Stevie Kurzmann am 22. oder 25. Oktober 2022 in Sinabelkirchen sein 25-jähriges Jubiläum beim „Lauser Oktoberfest“!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.